Tests und Bewertungen

2117 of Sweden - Krama Eco 3L Jacket - Skijacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Rico
| Chemnitz

40% finden die Bewertungen
von Rico hilfreich

Für den Winter eher ungeeignet

Hatte mir die Jacke auf Grund der Eigenschaften "Hardshell" und "Winter" bestellt. Als diese dann ankam, wunderte ich mich schon über das dünne "Stöffchen" Die Tage hatte es um die +6°C wo ich sie auf einem kleinen Trail trug. Winddicht ist sie, das kann man sagen. Aber warm fand ich sie ganz und gar nicht. Ich trug darunter ein shirt und eine Weste, was ja im Grunde auch reicht. Aber die Jacke ansich kühlte schnell aus und somit wurde einem auch selbst schnell kühl. Wie es sich dann bei Temperaturen um die 0°C und Regen, bzw Schnee verhält, mag ich mir nicht ausdenken. Außer man rüstet sich in Zwiebelmanier, aber dann ist auch die Bewegungsfreiheit zu nichte. Kurz um, für mich leider nichts, daher zurück.

  • Vorteile
    Robust
    Winddicht
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechte Atmungsaktivität
Profilbild von Til
| Neustadt

100% finden die Bewertungen
von Til hilfreich

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Im Skiurlaub ist diese leichte Jacke sehr zu empfehlen! Gute Wind- und Wasserdichtigkeit!Bei Belüftungsschlitzen fehlt leider ein Netz zum Schneefang.

  • Vorteile
    Winddicht
    Leicht
    Belüftung
    Gute Details
    Preis/Leistung
    Robust
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Schlechte Atmungsaktivität

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.