Tests und Bewertungen

2117 of Sweden - LT Padded Shorts Gruvan - Kunstfaserhose im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Marco

40% finden die Bewertungen
von Marco hilfreich

hat mir leider nicht gepasst

hat allgemein (Verarbeitung) einen guten Eindruck gemacht. Die Passform war bei mir eher wie ein Sack. Ging daher leider zurück. Es wurde dann die Hose von Direct Alpine.

Profilbild von Andreas
Schnitt für sehr Schlanke

Super praktisch, drunter und drüber zu tragen

  • Vorteile
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Preis / Leistung
Profilbild von Marcus

5% finden die Bewertungen
von Marcus hilfreich

gut für drunter

leichte (Gewicht) warme Mittelschicht. Hält den Popo gut warm.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Winddicht
Profilbild von Gudrun
schlechte Passform

zu viel Stoff im Schrittbereich, schlecht geschnitten

  • Vorteile
    Winddicht
Profilbild von Hartmut
Ich werde die wieder kaufen

Trage die Hose seit dem Kauf sehr gerne

  • Vorteile
    Leicht
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Wasserdicht
    Winddicht
    Robust
Profilbild von Sandra
ich liebe die Hose ....fürs Radeln und Spazieren

wie konnte ich nur ohne diese Hose leben? sie ist so praktisch... einfach über die Jeans drüber ziehen und die Oberschenkel sind warm... besonders beim Radeln ist sie nicht mehr wegzudenken

  • Vorteile
    Leicht
    Preis / Leistung
    Robust
Profilbild von Thomas
naja

ok, aber nicht top. relativ schnell verschlissen

  • Vorteile
    Leicht
    Preis / Leistung
  • Nachteile
    Packmass
Profilbild von Gerhard
Man braucht dünne Beine

Für mich fällt die Hose an den Oberschenkel zu eng aus. Daher spannt das Ganze beim gehen und ist nicht ideal. Wenn man wirklich dünne Schenkel hat, passt sie wahrscheinlich. Ich selbst bin 180cm groß und habe 80kg in Größe L.

  • Vorteile
    Winddicht
    Preis / Leistung
    Leicht
Profilbild von Ute
kann ich nur weiterempfehlen

super Hose , hält die Oberschenkel warm , sehr praktisch auch beim Reiten

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Robust
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Winddicht
Profilbild von Paul
Taugt eher als Arbeitsklamotte

Ein eher einfach gestricktes Produkt (im wahrsten Sinne). Die Nähte sind stabil, aber bauen dadurch ganz schön hoch auf. Der Schnitt ist auch sehr einfach. Ich trage sie unter meinen Arbeitshosen, wenn es draußen kalt wird. Dafür taugen sie alle mal.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Leicht
Profilbild von Jari

Profilbild von Philippe

Profilbild von Valentin
Auch am Schreibtisch ganz schön

Bei uns steht im Büro öfter mal die Tür auf und es zieht. Am Unterschenkel is mir das eigentlich ziemlich egal, am Hintern und am Oberschenkel isses da manchmal etwas kühl. Ich hab' daher schon länger nach einer solchen Hose gesucht und war ziemlich glücklich sie nun im ausverkauf zu finden.
Was ich besonders im Vergleich zur langen Unterhose sehr gut finde ist, dass der Wärmestau tatsächlich ausbleibt. Ich kann hier auch im warmen sitzen ohne zu schwitzen oder ein aufgeladenes Gefühl zu bekommen. Bin wirklich begeistert.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Preis / Leistung
    Leicht
    Winddicht
Profilbild von Jörg
Thermo hose

Wärmt sehr gut
Enge passform
Dünne Beine helfen

  • Vorteile
    Winddicht
    Leicht

Es gibt noch 3 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.