Tests und Bewertungen

2117 of Sweden - LT Padded Ski Jacket Kalland - Skijacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,7
(aus 6 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Robert
| Gaggenau

22% finden die Bewertungen
von Robert hilfreich

Bequem und leicht zu tragen.

Jacke ist leicht und sehr angenehm zu tragen.

  • Vorteile
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Robust
    Preis/Leistung
    Leicht
Profilbild von Wulf
| Hennef

100% finden die Bewertungen
von Wulf hilfreich

Jacke ist grundsätzlich Klasse

Wenn man die Jacke 3-4 Nummern größer nimmt als normal, dann ist die Jacke super. Sehr warm, weitestgehend winddicht, erfreulich atmungsaktiv (trotz der Wärme schwitzt man sich nicht tot). Nutze sie zum wandern und gleitschirmfliegen. Würde ich in der passenden Größe wieder nehmen.

  • Vorteile
    Leicht
    Belüftung
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
    Winddicht
Profilbild von Klaus
| Nürnberg
Klasse Jacke für den Gelegenheitsfahrer

Ich bin mit der Jacke bisher eine Woche lang Ski gefahren und habe keine negativen Details oder Eigenschaften feststellen können. Wichtig für mich: die Jacke ist vom Style her auf abseits der Pisten tragbar! Insgesamt kann sie nicht mit Spyder o.ä. mithalten, ist aber preislich auch eine andere Liga. Für mich top choice.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Winddicht
    Belüftung
    Robust
    Gute Details
Profilbild von Daniel
| Wendeburg
passt für mich perfekt

Typisch nordeuropäischer Schnitt und angenehme Materialien - fühle mich drin wohl!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Winddicht
Profilbild von Jörg
| Salzgitter
Jetzt fehlt nur noch der passende Winter!

Eine herrliche Jacke, zu der nur der passende Schnee oder (Ski-)Urlaub fehlt. Wunderschön leicht und warm, damit ist man für jeden Winter gewappnet.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Leicht
    Preis/Leistung
    Winddicht
Profilbild von Kevin
| Ballrechten-Dottingen
Praktische Jacke auf der Piste

Sehr gute Detaillösungen für Taschen und Verschlüsse.
Winddicht und auch bei kälteren Temperaturen warmhaltend.
Allgemein sehr gute Qualität (Auch Reissverschlüsse!).

Länge an Ärmeln und Bund absolut ausreichend, sodass auch in gestreckter Position keine Kälte auf die Haut trifft.

Minimaler Makel: Bei Nutzung Daumenschlaufen (für den kleinen Sleev an den Armen) verzieht sich die Jacke ein wenig am Ärmel - reine optische Sache.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
    Winddicht

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.