Tests und Bewertungen

2117 of Sweden - Medelplana - Softshelljacke im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jürgen
| Schwabach

100% finden die Bewertungen
von Jürgen hilfreich

Als Zwischenlayer geeignet

Guter Schnitt, Mateial dehnt sich und ist leicht.

  • Vorteile
    Winddicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
Profilbild von Peter
| Graz
Schlechter Schnitt

Steht beim Bauch weg so dass man wie schwanger ausschaut.

  • Vorteile
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Uwe
| Potsdam

88% finden die Bewertungen
von Uwe hilfreich

Der Beitrag wurde am 16.01.19 überarbeitet

Prima Jacke!

Sehr schöne Allround Jacke. Durch den praktischen Schnitt (hinten etwas länger) eignet sich diese Jacke auch prima zum Radfahren! Bin 1.91m, 98kg und XL passt perfekt. Flotte Lieferung durch Bergfreunde.

  • Vorteile
    Winddicht
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trekking
    Reisen
    Wandern
    Allround
Profilbild von Lothar
| Berlin

75% finden die Bewertungen
von Lothar hilfreich

Leicht, relativ warm, sehr atmungsaktiv

Diese Softshell ist insofern besonders, als sie bei sehr wenig Gewicht relativ warm, und außerordentlich atmungsaktiv ist, welche Eigenschaft sie zusammen mit der hohen Winddichte zum Laufen und auf dem Fahrrad sehr gut geeignet macht.

Im Winter als nicht auftragende zweite Lage unter einer schützenden und warmen Hardshell gut zu tragen; im Frühjahr und Herbst unter etwas dünneren Hardshells und ansonsten bis in den Sommer an kühleren Tagen allround verwendbar, da sehr gute Atmungsaktivität und Leichtigkeit.
Auch Nässe steckt sie bis zu einem gewissen Grad weg, trocknet schnell, auch wenn es keine Hardshell ist - aber eine TOP Softshell !

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Belüftung
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
    Ultraleicht
    Expedition
    Trekking
    Trailrunning
Profilbild von Robert
| Wien
Hab zwei davon gekauft...

Leicht, guter Schnitt, nicht elektrisch...

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Preis/Leistung
    Gute Details
    Robust
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Freizeit
    Reisen
    Wandern
    Trekking
    Allround
Profilbild von Marvin
| Marbach am Neckar

62% finden die Bewertungen
von Marvin hilfreich

Tolle Softshell

Mega angenehm zu tragen, durch den hohen Stretchanteil kann man sich sehr gut bewegen und die Jacke atmet super. Daher endlich mal nicht am einschwitzen mit Jacke an. Zur Regenbewältigung kann ich leider noch nichts sagen, da ich sie noch nie bei regen an hatte. Vertraue da auch lieber meiner Regenjacke.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Reisen
    Camping
    Wandern
    Freizeit
Profilbild von Hansjörg
| Nürnberg
Ordentliche Jacke

Gut Allround nutzbare Jacke ohne eklatante Schwächen

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Camping
    Reisen
    Allround
Profilbild von jens
| pegnitz

35% finden die Bewertungen
von jens hilfreich

halt ne softshell

ne normale softshell ohne besondere details

Profilbild von Horst
| Mühlacker
Gutes Preis Leistungsverhältnis, guter Schnitt

Mehrmals bei Wanderungen, angenehmer Tragekomfort bei gutem Schutz vor herbstlichen Wetterbedingungen
Auch gut bei kleinen Radtouren als Windjacke.

  • Vorteile
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Leicht
    Gute Details
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Allround
    Reisen
    Freizeit
    Wandern
Profilbild von Maik
| Halle (Saale)

100% finden die Bewertungen
von Maik hilfreich

Hightech Material aus Schweden

Stoff der Jacke war mir zu dünn, hat sich für mich nicht nach hard shell angefühlt, ehern leichte synthetische Jacke, ob hier wirklich alles Wind und Wasser dicht ist kann ich nicht sagen, falls dem so ist dann Respekt und big up an die Entwickler Solcher Materialien

Profilbild von Gabriel
| Bonn
unbedimgt

Toöle allraound jake

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Robust
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround
    Wandern
    Reisen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.