Tests und Bewertungen

2117 of Sweden - Merino Headband Single Layer Myssjö - Stirnband im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,4
(aus 13 Bewertungen)
85%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Anne
| Simonswald

100% finden die Bewertungen
von Anne hilfreich

Weich

Und flauschig, warm, anger auf der Haut.

Profilbild von Markus
| Holzkirchen
sitzt etwas locker

Sitz etwas zu locker, Material und Verarbeitung top

Profilbild von Wolfgang
| Aitrang
guter Kauf

sehr gut

Profilbild von Jochen
| Ried

20% finden die Bewertungen
von Jochen hilfreich

Leider zu eng.

Das Material war angenehm, aber leider bei nem Kopfumfang von 60cm ist das Stirnband zu eng.

Profilbild von Jan
| Esslingen
klein und warm

Super leichtes und kleines Stirnband welches sich im Rucksack des öffteren verliert.

Profilbild von Stephan
| Tübingen
Leicht und wärmend für immer dabei

Das Stirnband ist leicht - man spürt es kaum auf dem Kopf oder wenn man es einfach in die Jackentasche steckt. Eignet sich hervorragend fürs Joggen und etwas schweißtreibende Aktivitäten, da es nicht super warm hält, aber dafür gut atmet. Wer es richtig warm haben will sollte das double layer nehmen. Für mich genau das Richtige!

Profilbild von Sonja
| Kiel

70% finden die Bewertungen
von Sonja hilfreich

dünnes Merino-Stirnband

Durch den dünnen, einfach gelegten Merinostoff entsteht kein Hitzestau und das Stirnband passt sehr gut unter einen Fahrradhelm. Insgesamt ist es allerdings nicht super warm und nicht winddicht. Außerdem macht das Material einen sehr empfindlichen Eindruck.

Profilbild von Sonja
| Seekirchen am Wallersee
Übergangszeit

feines dünnes headband für die übergangszeit

Profilbild von Daniela
| Maria Saal

100% finden die Bewertungen
von Daniela hilfreich

leider zu weit

Die Qualität ist super, ich musste das Band allerdings enger nähen lassen, da es mir zu weit war. Mein Radhelm ist Größe M und Hauben 56 und es trotzdem ist es zu weit.
Seit der kleinen Änderung durch meine Schneiderin ist es perfekt.

Profilbild von Heidi
| Wolfratshausen
super praktisch

sowas dünnes habe ich lange gesucht. Sehr schön dünn für milde Tage, im Winter unter der Mütze praktisch, passt auch bei kleinem Frauenkopf, angenehm zu tragen, dünn leicht wärmend!
Ich würde mir eine kleine Ohrverlängerung wünschen - haben die aller wenigsten Stirnbänder

Profilbild von Jasmin
| Wörgl
Tolles Stirnband

sehr dünn, also perfekt als Schweißband auf Frühjahrsskitouren oder Biken/Laufen. sehr angenehm zu tragen und Design schlicht aber schön

Profilbild von R
| Leeuwarden

Profilbild von susanne
| maitenbeth

50% finden die Bewertungen
von susanne hilfreich

angenehm

passt gut unter den Helm und hält schön warm- ohne Hitzestau

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.