Tests und Bewertungen

2117 of Sweden - Merino Single Layer Cap Fjälla - Mütze im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 9 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Pia
| Frankfurt am Main
Super leicht, angenehm zu tragen!

Ich habe mir die Mütze aufgrund der vorherigen Bewertungen gekauft. Ich habe eine Mütze gesucht, die schön leicht ist, da ich sie zum Laufen nutzen möchte. Da ich viel im freien Feld laufe, wo der Wind mal kräftig durch zieht benötige ich auch im Frühling manchmal eine leichte Mütze! Diese hier ist perfekt! Sie ist leicht, hält meinen Kopf angenehm warm und sollte es mal zu warm sein hat sie ein angenehmes Packmaß und ist schnell verstaut! Mütze fühlt sich angenehm an und kratzt nicht! Absolute Kaufempfehlung, ich bestelle gleich noch die Rote

Profilbild von Jörg
| Drakenburg
Super dünne und leichte Mütze.

Die Mütze ist super leicht, klein verpackbar und sehr angenehm das ganze Jahr über zu tragen.

Profilbild von Johann
| München

66% finden die Bewertungen
von Johann hilfreich

Perfekt zum Joggen oder Skitouren

Sehr angenehmes Material, nicht zu warm, schöne Farbe - ist auf Skitour immer dabei

Profilbild von trutz
| Darmstadt
angenehm dunn

luftig-dunn und dennoch wärmend

Profilbild von christian
| timmendorfer strand
würde ich wieder kaufen

sehr leichte angenehme Mütze aus Merino,lange gesucht und bei Bergfreunde gefunden:)

Profilbild von Heiko
| Dresden
super unter dem Fahrrad- u. Kletterhelm!

super unter dem Fahrrad- u. Kletterhelm!

Profilbild von Axel
| Tübingen
schön minimalistisch

Genau was ich gesucht habe, nur Merino ohne Schnickschnack; gute enganliegende Passform (bei Hutgröße 56) auch bis über die Ohren. Ein wenig Luft nach oben ist noch, sollte also auch größeren Köpfen passen. Mit 23 g auch sehr leicht.

Profilbild von David
| MALISSARD

Profilbild von Kerstin
| Rostock
Mütze

Perfekte Passform, Material sehr angenehm

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.