Tests und Bewertungen

2117 of Sweden - Ulusby - Schlauchschal im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Tillmann
Sehr angenehm zu tragen

Bei Merino stellt sich als erstes immer die Frage: kratzt es? Die Antwort lautet: nein.

Das Halstuch ist sehr angenehm zu tragen und wärmt auch gut. Für die Polarexpedition vielleicht nicht so gut geeignet – der Stoff ist doch recht dünn. Für meine Zwecke (Radfahren bei Wind) ist es aber top. Für meinen dicken Kopf ist es als Stirnband o. ä. recht eng. Das Gewicht beträgt knapp 40g.

Klare Empfehlung (wobei es beim Kauf reduziert war, der Originalpreis ist doch recht hoch ...)

Profilbild von Gabriele
würde ich wieder kaufen

super Qualität zum Super-Sonderpreis

Profilbild von Hélène

70% finden die Bewertungen
von Hélène hilfreich

hochwertige Funktionstücher aus Merinowolle

Wunderbar: sie passen auch farblich zu den T-Shirts und Jacken, die ich schon von 2117 habe. Sehr fein: man kann sie überall platzsparend verstauen. Qualitativ hochwertig, am nächsten Morgen schon da, Preis unschlagbar (Sales 50%)! Bin sehr zufrieden.

Profilbild von Regina
sehr angenehm am Hals

Kratzt überhaupt nicht. Das sehr dünn ist, kann man es sogar unter einem Rollkragen tragen, so dass dieser auch nicht mehr kratzt.
Sieht farblich auch sehr schick aus.

Profilbild von Daniel
schönes, Preiswertes Merino-Schlauchtuch

Mit diesem Schlauchtuch kann man eigentlich nichts falsch machen. Genauso hochwertig und angenehm beim Tragen, wie auch die Merino-Schlauchtücher von Buff die ich habe.

Profilbild von John

Profilbild von Monika
Leichtes Halstuch

Wunderbar leichtes, nicht kratzendes Halstuch, auch bei wärmeren Temperaturen angenehm zu tragen. Ist hier im Dauereinsatz.

Profilbild von Christiane
angenehmer buff

sehr angenehmes Tragegefühl, kaufe noch einen für meinen Sohn. (Bergwandern)

Profilbild von Eva-Maria

82% finden die Bewertungen
von Eva-Maria hilfreich

Ein Superteil

Die Baumwoll "Buff" sind mir im Herbst und Winter zu kalt. Jetzt gibt es eins mit Merino-Anteil!
Das ist leicht, warm und kann in der Jackentasche verschwinden, wenn die Sonne rauskommt.
Einfach super und nicht mehr wegzudenken.

Profilbild von Gerlinde
Super

Hält gut warm,
sehr angenehm.

Profilbild von Maren
Gut zum Fahrradfahren

Gut für Minusgrade geeignet

Profilbild von Dinko

Profilbild von Richard

85% finden die Bewertungen
von Richard hilfreich

Jederzeit wieder

Wärmt, trocknet schnell und riecht nicht

Profilbild von Carsten

90% finden die Bewertungen
von Carsten hilfreich

Flexibler Halswärmer

Gut gearbeiteter Schlauch, flexibel einsetzbar. Nicht zu dick, daher als erste oder zweite Schicht verwendbar.
Angenehm zu tragen, kratzt nicht.

Es gibt noch 3 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.