Tests und Bewertungen

2117 of Sweden - Vedum Pants - Regenhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Matthias
| Weilheim an der Teck
Gut als Fahrrad Regenhose nutzbar

Ich fahre ausschließlich mit dem Fahrrad zur Arbeit und diese Überziehhose ist immer mit dabei. Auch bei sehr starken Schauern hält sie die Beine zuverlässig trocken.
Sie lässt sich auch mit Schuhgröße 45 mit den meisten Schuhen überziehen, ohne dass man diese vorher ausziehen müsste. Meine Bergstiefel sind dann aber doch zu groß dafür.
Dass die Hose nicht atmungsaktiv ist, ist für meine Zwecke irrelevant. Dafür ist sie sehr leicht und platzsparend verstaubar.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Wasserdicht
    Winddicht
  • Nachteile
    Schlechte Atmungsaktivität
Profilbild von Jessica
| Isernhagen
Simple Regenhose, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Es gibt bessere und hochwertigere Regenhosen mit mehr praktischen Details wie Reißverschlüssen an den Beinen, aber die sind dann auch deutlich teurer. Diese wurde fürs Wandern im kräftigeren Regen und Hundespaziergänge mit ebensolchen Bedingungen gekauft. Und dabei macht sie sich gut. Solide!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
Profilbild von Sven
| Schweinfurt
Preis-Leistungs-Monster

Für den geringen Preis eine super Regenhose die lange dicht hält, sehr bequem sitzt und aufgrund ihres geringen Gewichts sowie kleinen Packmaßes mittlerweile fester Bestandteil meines Wanderequipments geworden ist. Einzig vor Dornenbüschen oder scharfen Felsen sollte man sich mit der Hose fernhalten.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
Profilbild von Wolfgang
| Bondorf
Tolle Regenhose für wenig Geld

Ich bin viel mit unserem Hund unterwegs, bei Wind und Wetter. Die Hose hab ich bei schlechtem Wetter immer dabei. Guter Schnitt, flattert nicht.

  • Vorteile
    Leicht
    Wasserdicht
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
Profilbild von Wolfgang
| Heppenheim
würde ich immer wieder kaufen

tolle Hose immer wieder

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Leicht
    Gute Details
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
    Robust
Profilbild von Dennis
| Zaandam

33% finden die Bewertungen
von Dennis hilfreich

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
    Winddicht
    Robust
Profilbild von Christian
| Wien
super Tragekomfort

bisher dicht :-)

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Winddicht
Profilbild von Wolfgang
| Meerbusch
Top hose

Brauchte eine Hose gegen regen fuers Fahrrad. Erste Erfahrung: wasserdicht! Super packmass und super preis!

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Leicht
Profilbild von Sven
| Dautphetal

100% finden die Bewertungen
von Sven hilfreich

Sehr leicht, tolles Packmaß!

Hält beim Radfahren dicht. Klasse!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
    Winddicht
    Leicht
Profilbild von Nina
| Oldenburg
leicht und kleines Packmaß

ist total schnell übergezogen und weil sie so klein und leicht ist, kann sie einfach mit, wenn keine Dornen u.ä. zu befürchten sind

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Winddicht
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Reisen
    Camping
    Allround

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.