Tests und Bewertungen

2117 of Sweden - Women's Flatfleece Jacket Nossen - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Christina
| Rostock
Jacke für kalte Tage

Ich habe die Jacke, als wärmende Schicht unter der Regenjacke, zum Rad fahren gekauft. Definitiv was für Herbst, Winter und kalte Frühlingstage. Sie ist richtig kuschelig und von innen schön aufgerauht.
Den Punkt Abzug gibt es, weil die Ärmel länger sein könnten und die Daumenschlaufen beim radeln etwas einschneiden, ist beim "normalen Tragen aber kein Problem.
Alles in Allem eine schöne, warme und preiswerte Jacke.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Robust
Profilbild von Nicole
| Arnsberg
Warm

Die Fleecejacke ist warm und hat gemütliche Daumenschlaufen. Ich trage sie super gerne :)

Profilbild von Sibylle
| Annweiler am Trifels
wunderschöne Allroundjacke

war begeistert, leider nicht meine Farbe.

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Gute Details
    Leicht
Profilbild von Rita
| Düsseldorf
Farbe

ich schicke die Jacke zurück. Leider ist die Farbe viel grüner aus auf der Abbildung. Das gefällt mir garnicht. Passform und Material sind aber wie gewohnt gut.

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.