Tests und Bewertungen

2117 of Sweden - Women's Hentorp Eco 3L Jacket - Skijacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,2
(aus 5 Bewertungen)
80%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Kassandra
| Berlin
Super Jacke

Ich habe die Jacke nun schon ein paar Tage und noch nichts zu bemängel. Man hat super viel Bewegungsfreiraum die Jacke ist Wasserabweisend und Winddicht. Also perfekt für Wanderungen (Da ich kein Ski fahre, geht in Berlin schlecht). Ich hab nichts zu bemängeln. an den Seitlichen Reißverschluss muss man sich nur gewöhnen. Super Produkt

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Belüftung
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Robust
    Leicht
Profilbild von Sophie
| Eindhoven

Profilbild von Maren
| Berlin
Tolle Jacke für die Piste und zum Fahrradfahren

Die Jacke sitzt super und ist superleicht, da sie nicht gefüttert ist. Dadurch kann man sie auch im Frühjahr und Herbst anziehen. Für kältere Wintertage auf der Piste empfiehlt es sich eine leichte Daunenjacke darunter zu ziehen. Ein bequemes Kleidungsstück mit viel Bewegungsfreiheit am Körper und an den Ärmeln.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
    Robust
    Gute Details
    Belüftung
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Leicht
Profilbild von Christine
| Kassel
Entdecke die Möglichkeiten!!!

Einfach genial! Leicht. Am besten gefällt mir, daß die Jacke an der Brust geschlossen ist, wie ein Anorac nebst großer Brusttasche, aber viel einfacher anzuziehen. Habe eine Größe zu groß bestellt und sie paßt über dicken Islandpullover. Die Jacke ist dünn und nicht gefüttert, deshalb auch für den Sommer sehr gut geeignet. Die Kapuzeneinstellung ist leider schwierig.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Leicht
    Belüftung
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
Profilbild von Ulrike
| Lauf
Würde ich wieder kaufen.

Sieht super aus.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.