Tests und Bewertungen

2117 of Sweden - Women's Hult Eco Light Padded Jacket - Kunstfaserjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,7
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Marion
| Lampertheim

100% finden die Bewertungen
von Marion hilfreich

Eigentlich eine schöne Jacke...

... trotzdem muss ich sie leider zurückgeben weil: - man auf dem Bild nicht sieht, dass das Bündchen elastisch ist und die Jacke wie eine Bomberjacke auf der Hüfte sitzt. Sieht zwar schön aus, gefällt mir als Winterjacke aber gar nnich.Ich muss aber zugeben, dass es unten garantiert nicht reinzieht! - der Kopfausschnitt etwas eng ist und dadurch der Reissverschluss entender am Kinn reibt oder der "Kragen" über del Mund sitzt. - die Jacke trotz Kauf bach Grössentabelle su eng ist. Ich trage normalerweise Gr. 38, bei Jacken eher Gr.40. Diese habe ich auch bestellt, laut Grössentabelle lag ich genau zwischen den beiden Grössen. Ich habe die Jacke MIT einem langarm T-shirt anprobiert und damit sass sie wie angegossen, einen Pulli oder Sweat kann man dann nicht mehr drunterziehen, an den Schultern hat es trotz Tshirt gespannt. Was mich persönlich nicht gestört hätte, da ich selten die Kapuze aufziehe, ich es aber erwähnen möchte ist, dass man zuerst den Kragen vor das Gesicht ziehen muss damit man die Kapuze auf den Kopf bekommt. In der Kapuze ist oberhalb ein Gummizug und ein kleiner Schirm an der Mütze. Somit sitzt die Kapuze fest am Kopf, bei starker Kälte, Wind und starkem Schneefall bleibt die Kapuze da wo sie sein soll, in diesem Fall sehr angenehm und die hält die Ohren warm. Die Jacke ist sehr leicht und kuschelig, die Farbe würde ich eher als graublau bezeichnen, nicht wie ich sie mir vorgestellt hatte aber trotzdem sehr schön. Der Materialmix macht die Jacke sehr modern, aber nicht zu sportlich (wie bei denen von Adidas oder Nike, z.B.) Der Reissverschluss lässt sich leicht hoch und runterziehen, man muss aber aufpassen, dass sich der Stoff nicht verklemmt. Sie hat 2 Eingriffstaschen, eine weitere Reissverschlusstache paralell zum Reissverschluss und eine Innentasche. Fazit: Eine sehr schöne, warme (ich habe mich bei Minusgraden auf den Balkon gestellt) und kuschelige Jacke, die ich eigentlich ungern zurückgebe. Ich hoffe ich konnte Euch bei Eurer Kaufentscheidung helfen!

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
Profilbild von Verena
| Purkersdorf
Sehr angenehme Isolationsjacke

Die Jacke ist super leicht und kann somit sehr gut auf jede Tour mit. Sie hält schön warm und ich trage Sie auch gerne beim täglichen Hundespaziergang jetzt im Winter da sie Wind und Wasser auch abhält.

  • Vorteile
    Leicht
Profilbild von Nicole
| Virgen
Sehr empfehlenswert!

Diese Jacke passt super, coole Farbe, cooler Schnitt. Perfekte Bewegungsfreiheit und lange Ärmel find ich super.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Leicht
    Winddicht

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.