Tests und Bewertungen

2117 of Sweden - Women's Light Padded Skirt Ornäs - Kunstfaserjupe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 12 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Sarah
| Hamburg
Schöner warmer Rock

Wärmt die Stellen, welche bei Wind und Wetter schnell mal auskühlen.
Gute Bewegungsfreiheit und man kann sich einfach mal hinsetzten, ohne einen kalten Hintern zu bekommen.

Profilbild von Andrea
| Wiesbaden
Praktisch

Super auf dem Rad

Profilbild von See-Ling
| Göttingen
Toller Rock

Wirklich toller Rock und Material. Leider eine nummer zu groß bestellt, dh ich habe sie nochmal eine Nummer kleiner geholt.

Profilbild von Silvia
| Kottgeisering
Endlich ein bequemer „Popowärmer“!!!

Ideal bei kurzen Jacken, wärmt super und engt nicht ein, da seitliche Reißverschlüsse und ist schnell an oder ausgezogen!

Profilbild von Evelyn
| Bremen
für zusätzlichen Wärmeschutz

Der Rock ist bequem geschnitten, leicht und kann als zusätzlicher Schutz vor Kälte auch über einer Jeans getragen werden. Ich hatte ihn im Handgepäck, als ich im Januar aus einem warmen Urlaubsland zurück in meinen eiskalten Norden musste. Das überziehen geht einfach, da er an beiden Seiten Reißverschlüsse hat. Mir hat er sehr geholfen, klare Kaufempfehlung.

Profilbild von Anita
| Brixen
Dünn aber warm

Dünner leichter Rock, lang genug.

Profilbild von Robert
| ŠKOFLJICA
Skirt is excellent

Very warm, strech and confortable

Profilbild von Lucia
| Zürich
praktischer Überzieher an kalten Tagen

schicker Hüftwärmer, einfach Überziehen

Profilbild von susanne
| maitenbeth
Hurra nicht gefroren

hält auch bei kaltem Wind angenehm warm, bietet zusätzliche Taschen

Profilbild von Kerstin
| Frankfurt am Main
Den Rock kann ich "wärmstens" empfehlen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis,durch beidseite Reissverschlüsse bequem an- und auszuziehen .

Profilbild von Eva
| Bayreuth
Sofort wieder - super Sitz - mollig warm

Sofort wieder - super Sitz - mollig warm - perfekt für den Winterwanderweg

Profilbild von Richard
| Dresden
Warmer Rock für (nass-)kalte Tage

Wirklich schöner und warmer Rock, der durch seine synthetische Isolierung auch Feuchtigkeit aushält. Das Material ist nicht dehnbar, jedoch ermöglichen es die zwei Reißverschlüsse, die Bewegungsfreiheit zu vergrößern.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.