Tests und Bewertungen

2117 of Sweden - Women's Mon Primaloft Coat - Mantel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Miriam
| Sumiswald
Perfekt für den Alltag

Sehr robust und gut abwaschbar.

  • Vorteile
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Robust
    Wasserdicht
    Belüftung
  • Nachteile
    etwas unvorteilhafter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von libby
| Malvern

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Gute Details
    Winddicht
    Guter Schnitt
Profilbild von Petra
| Braunschweig
Für Freizeit

Relativ schwer, gute Qualität, guter Schnitt.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    Winddicht
  • Nachteile
    Schlechte Atmungsaktivität
Profilbild von Christiane
| Mellrichstadt
Hat leider nicht gepasst

Schöne Farbe,aber hat leider nicht gepasst An den Schultern gut, am Gesäß zu knapp, zumindest für mein Gefühl

Profilbild von Marieke
| Münster
Material Top, Schnitt ungewöhnlich

Ich würde diese Jacke auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Und wie bereits in anderen Bewertungen beschrieben ist die Jacke ungewöhnlich eng um die Hüfte herum geschnitten - oben Herum passt sie für Kletterschultern sehr gut und auch die Arme sind angenehm lang. :)

  • Vorteile
    Gute Details
    Winddicht
    Leicht
    Wasserdicht
Profilbild von Alfred
| Beverstedt
Absolut top

Meine Frau ist begeistert

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Winddicht
Profilbild von Tonja
| Freising
Warm!

Ein schöner Mantel, das Außenmaterial fühlt sich gut an und glänzt nicht. Ich schicke ihn trotzdem zurück, denn ich suchte nach einem dünneren Mantel. Dieser ist für wirklich kalte Tage und er hält dann mit Sicherheit schön warm. Einen Punkt Abzug gibt es für den Schnitt, dieser war für mich jetzt nicht ideal, da er um die Hüften schon fast zu knapp ist, obenrum jedoch groß genug. Die nächste Größe wäre dann wieder oben zu bulky geworden.

  • Vorteile
    Gute Details

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.