Tests und Bewertungen

ABK - Parkour Pant - Boulderhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,2
(aus 5 Bewertungen)
80%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Daniel
| Mainz
Tolle Hose für schmale Leute!

Die Hose sieht super gut aus, sowohl für Alltag als auch Sport absolut tauglich. Der Stoff ist fest und dennoch sehr angenehm und weich wie ich finde. Auf Grund des eingenähten Extrastückes im Schritt ist die Hüftbeweglichkeit sehr gut, was boum Bouldern vorteilhaft ist.
Die Hose wird Richtung Bund etwas enger und der Gummibund am Abschluss der Hosenbeine ist tatsächlich recht eng. Diese Hose hätte mir (normalerweise M) auch bestimmt von der Länge in L gepasst.
Ich finde den engen Gumnmibund sowie die Länge der Hose jedoch sehr gut, da ich sie lediglich zum bouldern nutze und sie mir dort niemals über die Schuhe fällt und sich auch nicht über dem Schuh aufschiebt und sich dann auf Dauer beim Gehen abnutztz.
Zwar habe ich die Hose noch nicht schrecklich lange getragen, empfehle sie jedoch gerne weiter. Für eher dünne Menschen ist sie meiner Ansicht nach super geeignet.

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
Profilbild von Roland
| Wien
Gute Hose zum klettern

Gute Fasern, guter Schnitt, angenehm zum klettern

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von Alexander
| Köln
Fällt klein aus!

Gute Hose! Sehr, sehr gemütlich. Gekauft habe ich sie in L.
Habe sie ursprünglich gekauft, um eine lange Boulderhose im Inventar zu haben. Zum Bouldern ist sie aber nicht beweglich genug und ein wenig zu schwer geschnitten. Habe sie aber aufgrund des tollen Tragekomforts behalten und zur Straßenhose umfunktioniert. Bin sehr glücklich damit.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Bouldern
Profilbild von Daniel
| Sankt Sebastian
Klasse Hose fürs Bouldern in der Halle

Ich habe die Hose ausgiebig beim bouldern in der Halle getestet. Sie ist absolut robust, sitzt perfekt und verrutscht nicht. Klare Empfehlung

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Bouldern
Profilbild von Benjamin
| Freiburg-im-Breisgau
naja

Gummibund an den Füssen zu eng und bisschen zu schwer.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
  • Nachteile
    Schwer

Sortieren nach

Bewertungen
Nachteile
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.