Tests und Bewertungen

Aclima - WW Long Shorts w/Windstop - Merinounterwäsche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Hendrik
| Selmsdorf OT Zarnewenz

77% finden die Bewertungen
von Hendrik hilfreich

Top fürs Laufen und Radfahren im Winter

Ich nutze die Hose zum Joggen im Winter unter meiner Laufhose oder unter einer Jeans auf dem Weg zur Arbeit mit dem Rad. Die gibt draußen genug Wärme und Windschutz und drinnen fängt man mit ihr nicht an zu schwitzen.
Die kaufe ich gerne jederzeit wieder!

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
    Atmungsaktiv
    Leicht
Profilbild von Johannes
| Mehlmeisel
Kauf mit Hintergründen

Da meine Ortovox Col Becchei Hose eine Kältebrücke hat, war die Aclima Windstopper genau richtig.
Allerdings trocknet sie sehr schlecht.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
Profilbild von Sonja
| Bischofsgrün
Würde ich wieder kaufen

Lange gesucht, bis ich was mit Windstößen gefunden habe.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Speichert Körperwärme
  • Einsatzbereich
    Skitouren
Profilbild von Jannick
| Erlangen

100% finden die Bewertungen
von Jannick hilfreich

Super warme Unterwäsche

Durch die wirklich windabweisende Eigenschaft der Boxershorts ist auch bei kaltem Wind alles gut geschützt. Vor allem beim Radfahren im Winter nach dem Training bin ich echt froh, die Shorts anzuhaben.
Guter Tragekomfort, auch wenn sie mir leider eine klein wenig zu groß ist, aber da hab ich leider bei meiner Körpergröße immer etwas Schwierigkeiten eine gute Passform zu finden. Durch den Windstopper wäre sie aber denke ich nie super eng anliegend im Schritt, was aber für mich wie gesagt kein Problem darstellt.

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
  • Einsatzbereich
    Allround
    Winterwandern
    Trailrunning
Profilbild von Wolfgang
| Darmstadt
Tolles Teil

warm,winddicht wie beschrieben uns sehr angenehm auf der Haut.Leider konnte ich sie beeim Skilauf mangels Schnee noch nicht testen!!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Speichert Körperwärme
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Winterwandern
    Expedition
Profilbild von Andreas
| Bielefeld
Für kalte Tage im Spätherbst und frühen Winter

Wenn du nur eine Trekkinghose mitnimmst und du größere Temperaturbereiche abdecken möchtest, ist diese Hose interessant. Ne lange Unterhose wäre mir zu warm und wenns windig ist wäre nur die G1000 von Fjällraven zu kühl. Dieses kleine Teil hält es auf dem Oberschenkel schön warm und mit dem eingebauten Windstopper im Beckenbereich ist es sehr angenehm. Wäre auch interessant fürs Fahrradfahren!!!

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Wandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.