Tests und Bewertungen

adidas Terrex - Kid's Terrex AX2R CF - Multisportschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von S.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Guter Grip
    Bequem
    Robust
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Allround
Profilbild von Stefan
Mein Sohn liebt die Schuhe

Mein Sohn findet die Schuhe sehr bequem und er hat sie im Kindergarten, am Spielplatz im Wald oder auf dem Berg an. Weil er seine Schuhe noch nicht binden kann ist der Verschluss super für ihn. Preis Leistung ist hier top. Wir hatten auch schon einige Salomon Modelle, die aber nich so haltbar, nicht so bequem und dafür teurer waren. Adidas Terrex waren bisher immer top.

  • Vorteile
    Langlebig
    Bequem
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
Profilbild von Ralf

33% finden die Bewertungen
von Ralf hilfreich

Top

Mein Sohn liebt die Schuhe. Sehr robust uns dennoch leicht. Guter Halt

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Leicht
    Bequem
    Guter Grip
    Verarbeitung
    Robust
Profilbild von Sandra

Der Beitrag wurde am 16.04.20 überarbeitet

Bei uns jedes Jahr wieder im Einsatz!

Ein wirklich schöner Schuh von Frühjahr bis Herbst. Schnell anzuziehen durch Klettverschluss, stabil für Touren in jedem Gelände mit gutem Grip. So tun den Kids die Füße auch bei langen Wanderungen nicht weh.
Im Alltag für Schule und Sportunterricht im freien ein treuer Begleiter.
Die Kinder wollen eigentlich nur diesen Schuh, jedes Jahr wieder in neuer Größe, von daher scheint er sehr bequem zu sein!
Nach einem Dreivierteljahr im Dauereinsatz zeigen sich dann auch Ermüdungserscheinungen, wie Lösen des Klett oder Löchlein an der Zehenkappe. Aber das darf bei unserer Beanspruchung auch sein!

  • Vorteile
    Bequem
    Guter Grip
    Preis / Leistung
    Robust
    Leicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.