Tests und Bewertungen

adidas Terrex - Terrex Swift R3 - Multisportschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Eik
Nicht genug nachgedacht, Adidas?

Ich habe den Schuh nun einige Wochen, und habe anfangs gedacht, das gibt sich schon mit dem harten Kantengefühl rund ums Fußgelenk, aber dem ist nicht so. Bei Gängen am leichten Berg und über steiniges Gebiet drückt der Schuh je nach Auftrittswinkel spürbar unbequem in die Seiten. Da hilft es auch nicht, den Schuh loser oder fester zu schnüren. Stichwort schnüren: Leider geht das dünne Schnürsenkel per einfacher Schleife immer wieder auf. Der bekannte Doppelknoten hält dann zwar sicher, lässt sich aber wegen des dünnen Senkels nicht wieder leicht öffnen. Und leider, wasserdicht ist der Schuh nicht im geringsten! Beim ersten Gang mit meinem Hund durch nasse Wiese gab es nasse Socken. Ich hätte die Schuhe umtauschen sollen ...

  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
    Zu steif
Profilbild von Florian
Jederzeit wieder

Alles top.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
Profilbild von André

7% finden die Bewertungen
von André hilfreich

Top für Trailrunning

Fester Sitz, klasse Grip. Ich empfinde das Fußbett als recht fest, daran muss ich mich erst gewöhnen.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Grip
    Robust

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.