Tests und Bewertungen

adidas - Terrex Tracerocker GTX - Multisportschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Armin
| Hude

30% finden die Bewertungen
von Armin hilfreich

DER Zugehschuh, würde ich sagen

Wenn man es leicht und nicht so hochgeschlossen auf den Zustiegen haben will, dann ist das der Schuh. Oder vielleicht sollte ich sagen die Sohle an dem Schuh. Denn auch die anderen Terrex-Schuhe haben diese Conti-Sohle.
Selbst bei feuchten, schrägen Flächen haften die Dinger immer noch wie Tier!
Aufgrund dieser Eigenschaft sind die Sohlen natürlich nicht ganz so langlebig. Nach etwas mehr als 2 Jahren hat sich dann das Profil verabschiedet. Man kann halt nicht alles haben

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Grip
    Bequem
    Wasserdicht
Profilbild von Michael
| Monschau
Der Schuh ist durchaus zu empfehlen

Grundsätzlich ein guter Allrounder, nachteilig finde ich dass die Sohle schnell abgelaufen ist und dadurch der Grip leidet.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
Profilbild von Anne-K
| Wegberg
Guter Schuh

Der Schuh macht einen guten Eindruck. Er war allerdings im Vorderfussbrecih zu eng. Also eher fuer schmalere Fuesse.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
    Leicht
Profilbild von Stefan
| Michendorf
Leichter Wanderschuh

Eigentlich habe ich einen Leichtwanderschuh für Wanderungen im Mittelgebirge gesucht. Das hat so prima geklappt, dass ich ihn gleich in den Alpen ausprobiert habe:
- Extrem guter Grip selbst unter schwierigen Bedingungen (Geröll, Nässe)
- Abriebfestes Obermaterial
- Leichter Midcut mit sehr guter Stabilität im Fersenbereich bei sehr gutem Abrollverhalten und guter Dämpfung
- Vor allem bergab insgesamt sehr guter Halt ohne den Fuß einzuengen
Einziges Manko bisher ist die bereits erwähnte schnelle Abnutzung der Sohle, vor allem auf Asphalt. Ist aber wohl der Kompromiss für den exzellenten Grip bei Nässe.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Grip
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
    Wandern
    Allround

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.