Tests und Bewertungen

AKU - Women's Bellamont Gaia GTX - Sneaker im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 4 Bewertungen)
75%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Britta
| Husum

100% finden die Bewertungen
von Britta hilfreich

Schöner Schuh aber schmal

Optisch ein sehr schöner Schuh, der auch gut verarbeitet aussieht. Doch leider für mich zu schmal geschnitten u. daher für mich unbequem. Für Frauen mit schmalen Füßen sicherlich ein toller Schuh.

  • Vorteile
    Verarbeitung
Profilbild von Gertrud
| Eibelstadt
Leider nicht so gemütlich wie der Vorgänger

Ich hatte bereits den Vorgänger Schuh im ständigen, jahrelangem Einsatz für alle Aktivitäten und war super zufrieden. Leider kann ich das von diesem neuen AKU - Women's Bellamont Gaia GTX - Sneaker nicht unumwunden sagen, denn auch nach langem und häufigem Einsatz ist ohne Blasenpflaster an der Ferse ausdauerndes, schmerzfreies Gehen nicht möglich. Schade! Der Schuh ist robust und gleichzeitig schick und macht als Sneaker auch zum Outdoor Kleid eine "bella figura". Auf Grund des harten, mit einer Naht versehenem Fersenbereiches diesmal nur 3 Punkte.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Stabilisiert Fuss
    Langlebig
    Wasserdicht
    Guter Grip
    Robust
Profilbild von Anja
| Gütersloh
Perfekter Begleiter

Stylisch, super bequem und auch noch wasserdicht. Toller Schuh und gutes Preis/Leistungsverhältniss. Absolute Kauf Empfehlung

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Robust
    Bequem
Profilbild von Fränzi
| Dresden
Guter Schuh

Habe den Schuh bisher eine Herbst-/Wintersaison getragen und er ist sehr bequem und echt robust. Auch Regen ist kein Problem. Allerdings finde ich ihn recht schwer zu reinigen, weil der Schmutz im Rauleder halt recht fest hängt und man ihn nicht einfach abwischen kann.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Bequem
    Robust
    Wasserdicht

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.