Tests und Bewertungen

Alpina - King Carapax - Velohelm im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Hans-Martin
| Kempten
Diesen Helm würde ich jederzeit wieder kaufen.

Bis heute überhaupt keine Probleme. Der Helm ist leicht, luftig und angenehm zu tragen.

Profilbild von huhu

63% finden die Bewertungen
von huhu hilfreich

Toller Helm mit einer Schwäche

Ich habe mir diesen Helm auch erst neulich zugelegt. Mir hat das Konzept des abnehmbaren Kinnschutzes Gefallen, doch der Bell Super 2r war mir zu teuer, so bin ich auf diesen gestoßen. Er hat tolle Farben und ist sehr leicht. Auch von der Passform und dem Größenverstellsystem gefällt er mir gut. Einziger Nachteil: Man muss den Kinnschutz Abschrauben, was auf dem Trail nicht sehr praktisch ist. Es geht jedoch relativ schnell, weshalb ich es nicht so schlimm finde.

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.