Tests und Bewertungen

Alpina - Splinter Shield VL Varioflex Black 2-3 - Velobrille im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Florentin
| Oftersheim

100% finden die Bewertungen
von Florentin hilfreich

Gute Sonnenbrille mit Top-Preis-Leistungsverh.

Ich nutze die Brille seit mehr als einem Jahr zum Rennrad und MTB-Fahren. Die Gläser sind gut und sehr zu empfehlen. Tragekomfort ist auch sehr angenehm (sehr leicht und Nasenbügel hervorragend individuell anpassbar). Glas ist eher groß und bietet guten Schutz. Da die Brille relativ eng anliegt (was gut für den Schutz ist), beschlägt sie relativ schnell, besonders beim Bergauffahren. Bei heißem Wetter und wenn ich Berge fahre nutze ich daher eine andere Brille. Für den Winter oder die Übergangszeit habe ich die gleiche Brille mit orangenen Gläsern und bin super zufrieden.

  • Vorteile
    Guter Tragekomfort
    Preis/Leistung
    Windschutz
Profilbild von Nicola
| Meerbusch

50% finden die Bewertungen
von Nicola hilfreich

Sehr gute Qualität

S.o.

  • Vorteile
    Stabile Gläser
    Fester Sitz
    Guter Tragekomfort
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Freizeit
    Schneeschuhwandern
    Winterwandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.