Tests und Bewertungen

Altra - Escalante 2.5 - Runningschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Christoph

Der Beitrag wurde am 21.04.21 überarbeitet

Super für schnelle Läufe

Wahrscheinlich geht der Schuh auf für Halbmarathon, aber das ist keine Distanz die ich häufiger laufe. Für 3x 10km die Woche ist er super. Habe einen breiten Vorfuß und ja diese Schuhe sind breit genug! Für richtig halt muss ich den Mittelfuß aber sehr eng schnüren. Der Bereich hat an meinen Füßen auch quasi null Volumen. Das zweite Loch für die Runnersknot fehlt mir leider (Hab ein wenig Luft in der Ferse). Insgesamt neben einen alten Paar Asics (Name vergessen) der beste Laufschuh den ich bis jetzt hatte. Freu mich auf den Nachfolger. Hoffe der behebt die letzten Details noch. Ansonsten halt die Racer Version.

Die Sohle ist übrigens fantastisch.

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.