Tests und Bewertungen

Altra - Rivera - Runningschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
67%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Thomas

75% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Sehr guter Trainingsschuh

Der Altra Rivera ist, wie von Altra gewohnt, ein sehr hochwertiger Laufschuh.
Dieses Modell fällt allerdings deutlich kleiner aus als z.B. der Lone Peak. Im Alltag trage ich Schuhgröße 45, beim Lone Peak 5 ist es Größe 46,5, der Rivera müsste noch einmal größer sein.

Profilbild von Christian
Bequem, hat aber Schwächen

Ich nutze den Schuh als Arbeitschuh. 8-9 Stunden am Tag auf Intensivstation, da kommen ein paar Meter zusammen.
Der Schuh trägt sich sehr bequem, angenehm klimatisiert, rutschfest.
Allerdings weitet er sich auch. Die Schnürsenkel halten den Knoten nicht sehr gut und die bunten Sohlenteile lösen sich mittlerweile und hängen lose runter.

Produktbilder von Christian
Profilbild von LOIC

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.