Tests und Bewertungen

Arc'teryx - A2B Commuter Pant Women's - Jeans im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Britta
| Berlin
Völliger Fehlkauf

Ich wollte eine Radhose, die ich auch auf der Arbeit anziehen kann ohne gleich nach Outdoor auszusehen. All das versprach diese Produktbeschreibung. Der Schnitt passt gut, Jeans-ähnlicher dünner Stoff, leichter Stretch; alles sah gut aus, also kaufte ich die Hose. Nach 10 km radeln und 5h auf der Arbeit kann ich leider nur sagen: Die Hose verliert völlig ihre Form und sieht einfach nur noch wie eine schlecht sitzende zu lockere Jeans aus! Am 2.Tag musste ich mich azd det Arbeit umziehen weil ich mich so total unwohl fühlte in dieser labbrigen Hose. Gefühlt kann man die Hose also 2h anziehen und ab dann sieht sie ranzig aus. Für den Preis hätte ich mir 2 billige Stretch-Jeans kaufen können, die zwar nach einem halben Jahr hin sind aber zumindest noch aussehen. Von Arcteryx habe ich definitiv mehr erwartet und ich ärgere mich über die Geldverschwendung.

  • Vorteile
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
    Nicht wasserdicht

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.