Tests und Bewertungen

Arc'teryx - A2B Comp Vest - Fleecegilet im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Imran
| Köln
Wirklich schade, dass der Schnitt so schlecht ist

Hallo Leute,

es ist mir wirklich schwer gefallen die Weste wieder zurück zu schicken. Sie ist wirklich sehr schick (und sehr teuer).
Ich hatte Größe S bestellt. Bestellt hatte ich sie für die Freizeit, zum Radfahren und weil es eine Weste mit Kapuze ist.
Ab der Rücken Mitte abwärts ist die Weste so locker geschnitten, dass sie nur noch rum flattert. So schick und gut die Weste von vorne aussieht, so unmöglich und unsportlich sieht sie leider von hinten aus. Es ist einfach zu viel Stoff. Es ist auch keinen verstellbaren Saum mit Kordelzug dran der die Sache ein wenig entschärft hätte.

Ich warte jetzt auf die überarbeitete Version.

Beste Grüße Imran aus Köln


  • Vorteile
    Leicht
    Gute Details
    Winddicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.