Tests und Bewertungen

Arc'teryx - A2B Scoop Neck Women's - T-Shirt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 7 Bewertungen)
72%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Grit
| Weimar
habe zwei davon

fällt sehr groß aus, XS ist schon eine reichliche S, sonst habe ich bei den Arcteryx Jacken die S

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von Stefanie
| Berlin
größe?

Also sonst brauche ich bei Arcteryx immer eine L aber das Shirt ist dann wirklich leider viel viel zu groß. Da pass ich 2mal rein.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Alexandra
| Elxleben
Super Shirt mit Merino Wolle.

Wer locker sitzende T-Shirts mag, kommt an diesem nicht vorbei. Sehr legerer Schnitt. Angenehm zu tragen und sehr leicht. Alles das was man von einem Merino Mix erwartet. Ich bin rundum zufrieden.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
Profilbild von Daniela
| Kronach

100% finden die Bewertungen
von Daniela hilfreich

tolles Shirt

Ich trage das Shirt gerne in der Freizeit.
An warmen Tagen ist es ideal. Es riecht nicht unangenehm und fühlt sich einfach luftig an.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
Profilbild von Katalin
| Landau
Super schönes Shirt

Ich habe das Shirt in Größe M gekauft und mich aufgrund der Bewertungen darauf eingestellt, dass es vielleicht nicht gut sitzt. Aber ich wurde sehr positiv überrascht. Ich liebe den Schnitt! Obwohl ich selbst einen sehr schmalen Oberkörper habe und bei dieser Marke auch Größe S tragen kann, rutscht mir das Shirt nicht über die Schultern. Es ist aus einem sehr angenehmen Materialmix gefertigt und durch den lockeren Schnitt im Sommer auch in schwarz nicht zu warm. Bei kühlen Temperaturen kann man einfach ein Tanktop drunter ziehen. Wer ein lässiges Shirt für alle Gelegenheiten für Sport und Freizeit sucht, ist hiermit gut bedient.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
Profilbild von Bärbel
| Dillenburg

58% finden die Bewertungen
von Bärbel hilfreich

Laufshirt

Der Halsausschnitt ist viel zu weit.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Christine
| München

70% finden die Bewertungen
von Christine hilfreich

Tolles, lässiges Shirt

...aber bei schmalen Schultern ist der Ausschnitt auch in S viel zu weit. Der lässige Wasserfallkragen sieht toll aus, aber es rutscht ständig über die rechte, oder linke Schulter runter. Unpraktisch zum Sport, aber auch als Freizeit-Shirt.
Und die dunkelrote Farbe ist leider eher ein Rotbraun, was mir gar nicht gut gefällt. Ich hatte ein schönes Bordeax erwartet.

Wem aber die Farbe gefällt und etwas breitere Schultern hat, für die ist das ein tolles Shirt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.