Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Acrux AR GTX - Bergschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Dirk
| Biebertal

97% finden die Bewertungen
von Dirk hilfreich

Alpentour gemeistert

Auf einer viertägigen Tour durch die Hohen Tauern mit Geröll, Schnee, Steige, Bachdurchquerungen und zum Schluss auch noch Asphalt haben die Schuhe gute Arbeit geleistet.
Je länger ich sie trug, desto bequemer empand ich sie.
Als ich sie das erste mal anbrobierte, hatte ich sie als zu schmal empfunden.
Normalerweise trage ich Gr. 42 - 42 1/2. In diesem Fall musste es 43 1/3 sein. Wenn ich noch dicke Socken darunter ziehen wollte, hätte ich mich für 44 entscheiden müssen.
Am besten haben sie mir in hinsicht auf die Wasserdichtigkeit gefallen. Auch tiefe Durchquerungen bis über Knöchelhöhe machten ihnen nicht aus, sie trockneten scheinbar in sekundenschnelle.
Und Abends im Zelt konnte man die Innenschuhe mit in das Innenzelt nehmen.
Sicherlich gibt es leichtere Bergstiefel. Aber hier ist wirklich der Begriff "Allround" angebracht, da man sie ebenfalls auch als voll Steigeisenfeste Stiefel nutzen kann.
Ich bin zufrieden.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Guter Grip
    Robust

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.