Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Acrux SL Leather Approach Shoe - Approachschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Ralf
| Vlaardingen

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Bequem
    Leicht
    Verarbeitung
  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von Guido
| Friedberg

26% finden die Bewertungen
von Guido hilfreich

Der Beitrag wurde am 04.05.18 überarbeitet

Sitzt nicht und wirkt nicht wertig

Nicht schon wieder Scarpa Mojito - Zur Abwechslung mal was von Arc'teryx.

Für meine 44er Füße (in normalen, dünnen Wollsocken, nichts technisches) passte aber weder der 44er (sehr kurz und viel zu eng, obwohl breit wie ein Holzpantoffel) noch der 44 2/3 (riesig, knickt direkt an den Zehen ab). Der Schuh wirkt außerdem unbalanciert, zu niedriger Absatz.

Das Velour-Leder sieht nicht gut verarbeitet aus, der Schuh macht auf mich keinen hochwertigen, haltbaren Eindruck. Bei dem Preis für einen Freizeitschuh sollte man keine Kompromisse machen.

Also doch wieder: Scarpa Mojito (44.5)

Profilbild von Klaus
| Bonn
empfehlenswert

täglich im Einsatz, auch im (Flachland-]Schnee, im Regen, in der Feldwegmatsche,

  • Vorteile
    Bequem
    Robust
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Klettersteig
Profilbild von Michael
| Neuenrade
Toller Schuh

Super leicht, gute Verarbeitung

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuss
    Bequem
    Leicht
    Verarbeitung
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Wandern
Profilbild von Ralf
| Bamberg
immer wieder

Meine Tochter kennt nur noch einen Schuh

  • Vorteile
    Leicht
    Verarbeitung
    Guter Grip
    Atmungsaktiv
    Stabilisiert Fuss
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von Bernd
| Engelskirchen
Toller Schuh

Ein Stern Abzug, da mir die hintere Schlaufe angerissen ist. Die braucht man aber zum anziehen. Ist aber zu reparieren.

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Bequem
    Verarbeitung
    Guter Grip
Profilbild von Roberto
| Ivenack

71% finden die Bewertungen
von Roberto hilfreich

Diesen Schuh würde ich immer wieder kaufen

Ich habe den Schuh ausgepackt, angezogen und wollte ihn nicht mehr ausziehen. Er sitzt bei mir wie eine zweite Haut. Die Spitze ist sehr gut gegen Stoß gesichert. Die elastische Zunge ist rund um am Schuh vernäht, es kann kein Sand in den Schuh gelangen. Das Profil gefällt mir auch sehr gut. Auf meinen Wanderungen in der Mecklenburgischen Schweiz habe ich immer genügend GRIP und es haftet nicht viel Dreck drunter, so das man auch problemlos eine Gestattet während der Wanderung betreten kann.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Guter Grip
    Bequem
    Leicht
    Preis/Leistung
    Stabilisiert Fuss

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.