Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Alpha SK 32 Backpack - Skitourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Oliver
| Bad Liebenzell Monakam

11% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

tolles Material, Konstruktionsfehler?

Hallo,

habe mir den Rucksack als Allrounder fürs Skifahren, Skitouren, Wandern bestellt. Auslöser war für mich die Ankündigungen von Arcteryx einen wasserdichten , robusten Rucksack zu bekommen.
Das Material, denke ich, hält was es verspricht (ist ja von den Alpha fl Rucksäcken bekannt), jedoch die Deckelkonstruktion ist für mich fragwürdig. Der Deckel wird nicht zum Rücken, sondern gegen die Front geklappt, für mich ungewohnt. Beim Probepacken konnte ich dadurch den Rucksack nicht komplett verschliessen, so dass meiner Meinung nach Feuchtigkeit zwischen Rücken und Rucksack ziemlich leicht in den Rucksack dringen kann – insbesondere bei aufgesetzter Kapuze dürfte das abfliessende Wasser direkt unter die Deckeltasche kriechen.
Zu loben sind in jedem Fall die Metallhakenn zum Verschliessen – handschuhfreundlich, robust.
Von daher war/ist mir der Rucksack zu kostspielig und wurde zurückgesandt. Ich werde mir den EXPED - Serac 35 - Tourenrucksack mal näher anschauen wollen

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Skitouren
    Wandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.