Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Bird Head Toque - Mütze im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,7
(aus 110 Bewertungen)
95%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Felix
| Aachen
Neuer Liebling

Hatte die Mütze in Equador (Cotopaxi / Chimborazo) im Einsatz und war sehr zufrieden!

Produktbilder von Felix
Profilbild von Dennis
| Bochum
Lieblingsmütze

Meine absolute Lieblingsmütze! Ich habe sie schon zwei mal gekauft, da ich die erste Mütze verloren habe. Besonders gut gefällt mir an der Mütze, dass sie an meinen Brillenbügeln angenehm sitzt und nicht drückt.

Profilbild von Thorsten
| Neustadt in Holstein

66% finden die Bewertungen
von Thorsten hilfreich

Würde ich immer wieder gern nehmen. Tolle Mütze

Ständiger Begleiter und sieht zudem noch sehr gut aus, nicht nur in der Natur auch in der Stadt...Tolles Teil.

Profilbild von Martin
| Ketsch
Kaufempfehlung

Für große Köpfe ggf etwas eng

Profilbild von Nicolai
| Erbach
Super Mütze!

Vorweg..Super Mütze! Für sehr kalte Tage allerdings etwas dünn.

Profilbild von Heike
| Arnstadt

100% finden die Bewertungen
von Heike hilfreich

Der Beitrag wurde am 25.02.20 überarbeitet

Perfekt unter dem Fahrradhelm

Habe viiiele Mützen unter meinem Fahrradhelm ausprobiert, dies ist die erste Mütze die absolut perfekt ist, gern auch für kältere Tage.

Profilbild von Apostolos
| Katerini

66% finden die Bewertungen
von Apostolos hilfreich

Super

Allrounder

Profilbild von Dirk
| Nordhorn
Gute Mütze

Gute Passform, gute Farbkombination. Hat nicht jeder. Kratzt ein wenig, geht aber noch.

Profilbild von Evelyn
| Icking
super Mütze

sehr gutes Matreial, hält warm, tut was es soll :)

Profilbild von Janick
| LUZERN

75% finden die Bewertungen
von Janick hilfreich

Meine Lieblingsmütze

Habe inzwischen zwei davon, meine Freundin auch - für eher kleine Schädel absolut top, deckt die Ohren ganz ab, sitzt satt und das eingenähte Fleeceband schützt vor Durchzug bzw. verschafft extra Wärme um die Lauscher. Ausserdem inner ganzen Reihe cooler Farben zu haben.

Profilbild von Christian
| Regensburg

83% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

Sehr dünnes Material

Klar, die Mütze sieht toll aus, aber am Material scheint man hier gespart zu haben (bei einem stattlichen Preis). Lediglich im unteren Stirn/Ohrenbereich ist das Material mit (dünnem) Fleeceeinsatz ein bisschen stärker, aber im oberen Kopfbereich ist die Mütze so dünn, dass sie kaum bei tieferen Temperaturen wärmt. Immerhin ist der Wärmeverlust am Kopf (sofern man keine schützende Haarpracht sein Eigen nennt) am Grössten..
Enttäuschend.

Profilbild von Katrin
| Kirchberg
Super funktional UND schick!

Ich habe die weinrote Variante. Die Mütze passt auch gut auf Frauenköpfe und ist warm, kuschelweich und innen sehr komfortabel ausgestattet. Ich trage sie bereits jetzt an ungemütlichen Herbsttagen bei meinen Hundetouren. Optik ist sehr wertig, wirklich ein Hingucker. Gekauft, getragen, verliebt!

Profilbild von Rutger
| Amsterdam

Profilbild von Lydia
| Heuchelheim
MAg ich

Die Mütze ist super, ich mag dass sie eine art Flehe Stirnband innen hat, dadurch laden sich die haare oben am Kopf nicht elektrisch auf und die Ohne sind trotzdem warm.
Ich habe die Mütze zum wandern getragen bisher und mag sie, es ist halt eine Mütze.

Profilbild von Frank
| Lichtenberg
Super !!!

Das is die zweite Mütze und wiedermal super!!!

Profilbild von Stefan
| Dannstadt-Schauernheim
Fällt klein aus

Fällt leider sehr klein aus.
Qualität und Verarbeitung machenaber einenguten Eindruck

Profilbild von Ralf
| Trebur
Fällt knapp aus

Coole Strickmütze; fällt klein aus

Profilbild von Christopher
| Winnweiler

50% finden die Bewertungen
von Christopher hilfreich

Zufrieden

Dürfte aber etwas weiter geschnitten sein

Profilbild von Marcello
| Rum
Sehr angenehme Kappe.

Die Bird Head Mütze sitzt sehr angenehm.
Der eingearbeitete Stoff fühlt sich auf der Stirn und an den Ohren sehr gut an.
Optimal für kältere Tage.

Top Produkt.

Profilbild von Florian
| Hannover

77% finden die Bewertungen
von Florian hilfreich

Gut Passende, Schöne Mütze

Trage die Mütze auf der Arbeit, beim Sport.
Fällt relativ klein aus aber passt auf meinem Kopf ca 52cm Relativ gut!

Auch bei Warmen Wetter Gut zu tragen.

Profilbild von Cyril
| Zürich

82% finden die Bewertungen
von Cyril hilfreich

Schön warme Ohren

Bequem und dank dem eingearbeiteten Stirnband kriegt man nie kalte Ohren. Für meinen eher kleinen Kopfumfang passt die Mütze wunderbar und sieht auch noch gut aus.

Profilbild von Andreas
| Zuerich

100% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Ich liebe diese Mütze...

Gekauft, anprobiert, gepasst, perfekt!

Profilbild von Silke
| Göttingen
Topmütze für Jung und Alt

Die Mütze habe ich für meinen Junior (7 Jahre mit großem Kopf wie die Mama) bestellt, sie passt uns beiden sehr gut. Sie ist warm, kuschelig, total schön und passt unter Helme. Ein absolutes Lieblingsteil!

Profilbild von Jan
| Hannover

75% finden die Bewertungen
von Jan hilfreich

Super Mütze

Hält sehr gut warm - auch bei starkem Wind auf dem Gipfel. Genau dafür habe ich sie auch gekauft. Absolut dicht und mollig warm. Bei körperlicher Aktivität wird sie dagegen schnell zu warm, aber dafür,trage ich dann eh dünnere Varianten. Sehr praktisch ist dabei auch das Fließ, welches Stirn, Ohren und Nacken sehr gut schützt.

Profilbild von Ulrike
| Unna
Schöne warme Mütze ...

Tolles leuchtendes Pink! Warmes eingearbeitetes Fleecestirnband, für mich super...

Es gibt noch 85 weitere Beiträge!

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.