Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Cierzo 18 - Kletterrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Marc
| Saarbrücken
Super beim Klettern

Sehr leicht aber trotzdem noch bequem!

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround
Profilbild von Kai
| Calberlah

100% finden die Bewertungen
von Kai hilfreich

Beim Klettern mit Abstrichen

Gute Verarbeitung. Beim Klettern ist das Rückenteil immer wieder dabei, den Helm nach vorne zu schieben, was beim Hochgucken sehr nervig wird, gerade in schwierigen Passagen. Müsste man also rausnehmen. Wie er sich dann trägt, weiß ich allerdings nicht.
Sonst mag ich ihn eigentlich. Für den eigentlichen Zweck des Kletterns dient er aber wohl nicht mehr.

Produktbilder von Kai
  • Vorteile
    Gute Ventilation
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Skitouren
    Wandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.