Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Cierzo 28 - Kletterrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Max
| München
Verzicht auf Überfluss

Spartanisch gut.

  • Vorteile
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Klettersteig
    Wandern
Profilbild von Sven
| Idar-Oberstein

100% finden die Bewertungen
von Sven hilfreich

In Ordnung

Habe den Rucksack nur bei einer Wanderung in den Bergen genutzt. Ist ein schlichter Einkammerrucksack, also ein typischer Kletterrucksack ohne Schnickschnack. Er ist angenehm zu tragen. Lediglich die Höhe hinter dem Kopf könnte mit Helm in manchen Situationen unangenehm werden, da er -zumindest mir - bis über den Nacken reicht. Liegt eng am Rücken an (Kletterrucksack) daher ist die Ventilation nicht so optimal. Dies ist aber der Machart und schließlich dem Einsatzzweck geschuldet, insofern normal.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Klettersteig

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.