Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Diplomat Toque - Mütze im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 5 Bewertungen)
80%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Johann
| Frankenburg
Die Haube würde ich wieder kaufen!

Angenehm zu tragen!

Profilbild von Karin
| Werl
sehr guter Kauf

gewohnt tolle Arteryx Qualität. nicht zu dünn, nicht zu dick, tolle Farbe. Trage Sie sehr gerne. habe einen relativ kleinen Kopf.

Profilbild von Anne
| Brand-Erbisdorf

85% finden die Bewertungen
von Anne hilfreich

schöne Farbe

Die Farbe bordeaux gefällt mir sehr gut. Allerdings handelt es sich hier um eine schlichte Mütze, deren Funktionalität nicht erkennbar ist, sprich sie ist weder warm, noch besonders auffällig, noch wasserdicht etc... Zu teuer und daher zurück.

Profilbild von Dirk
| nohen
Grösse zu klein

gute Qualität

Profilbild von Rudolf
| Bobenheim-Roxheim
auch für stark schwitzende Menschen

Beim Klettern und Radeln bestens geeignet für mich, da ich stark schwitze und dadurch schnell mal auskühle.

Nette Nebenerscheinung:
Stinkt bis jetzt nicht ...

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.