Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Konseal Zip Neck - Fleecepullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Julian
| Alpen
schmal geschnittener Funktionspullover

sehr guter, schmaler Schnitt; tolle Länge. Warm aber atmungsaktiv - passt fürs Wandern und für die Arbeit.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
Profilbild von Rainer
| Hamburg
Besser als Delta LT

Ich war auf der Suche nach einem leichten, atmungsaktiven Fleecepulli. Da dieser Pulli aus der Kletterserie von Arcteryx kommt ist er sehr lang geschnitten und hat sehr lange Ärmel. Dadurch verrutscht nichts wenn man mal die Arme hebt. Passt mir deutlich besser als der Delta LT, der eher kurz und dafür weiter ist. Die neue Farbe (iliad also petrol) finde ich auch sehr schön-

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
Profilbild von Marius
| Wien

100% finden die Bewertungen
von Marius hilfreich

Warm und guter Schnitt

Warm, guter Schnitt (anliegender, dabei genau richtig und etwas länger, so wie ich es mag), leicht und geringes Packmaß

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
Profilbild von Olaf
| Lübeck
tolles Teil fürs Rad

Ich benutze diesen Pullover seit 2 Wochen für die Fahrt mit dem Rad(mind. 20km pro Tag) unter einer dünnen Hardshell-Fahrradjacke. Bis zu Temperaturen von 0°C hält mich der Pullover angenehm warm und transportiert Feuchtigkeit schnell nach außen. Bei Temperaturen unter 0°C ziehe ich einen 2. Pullover darüber, es funktioniert super.Unangenehme Gerüche entstanden bisher nicht. Hätte nicht gedacht, dass so wenig Pullover so warm hält. Einziger Wehrmutstropfen ist der übertriebene Preis, trotzdem 5 Sterne.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.