Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Norvan VT Shoe - Trailrunningschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Cyril
| Zürich

81% finden die Bewertungen
von Cyril hilfreich

Cooler Look, aber für meine Füsse ungeeignet

Ich weiss leider nicht, ob es an den Schuhen oder meinen Füssen liegt. Aber die ersten Tage in diesen Schuhen waren die Hölle. Wenn ich die zur Arbeit trug haben meine Füsse am Abend jeweils ziemlich geschmerzt, was ich so noch nie bei einem Schuh erlebt hatte. Nach einigen Tagen eintragen ist das Problem zwar weg, aber super bequem sind die Schuhe leider immer noch nicht. Das könnte aber eben auch an meinen Füssen liegen.
Die Schnürung der Schuhe ist eigentlich super und sehr flexibel. Allerdings sind die Schnürsenkel recht dünn, weshalb sich ein normaler Knoten leider relativ leicht von selber lösen kann.
Das war jetzt alles ziemlich negativ, trotzdem trage ich die Schuhe hin und wieder für kürzere Tage/Ausflüge, einfach weil sie wirklich cool ausschauen und ich sonst keine blauen Schuhe habe.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Grip
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Nicht bequem
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Ultraleicht
    Trekking
    Trailrunning

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.