Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Pemberton Pant - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Massimo
| La Spezia

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Robust
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Hochtouren
    Bouldern
Profilbild von Robert
| Leipzig

Der Beitrag wurde am 21.10.18 überarbeitet

Hose für den Alltag und dann direkt an den Fels

Habe die Hose seit 3Jahren im Einsatz. Sie hat für mich eine gute Passform (1,90m /95kg) und macht beim klettern alle Bewegungen mit.
Da die Hose recht dünn und leicht ist, war ich zunächst skeptisch, ob die Hose auch robust ist, aber ich bin sehr zufrieden. Trotz klettern im Elbsandstein und da wird hin und wieder ein Kamin geschrubbt, hält die Hose viel aus. Nach drei Jahren ein paar Löcher im Knie, die sich gut stopfen lassen.

Habe mir noch ein Extrapaar geholt und nun habe ich die Hose im Dauereinsatz. Im Sommer schön luftig und im Winter in Kombination mit einer langen Unterhose auch prima.

Wirklich gelungene Hose in guter Arcteryx Quali.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Bouldern
    Klettern
Profilbild von Sebastian
| Remseck
Zum Einsatz als Boulderhose super!

Trage die Hose hauptsächlich zum Bouldern und Klettern in der Halle - und ich hatte noch keine bessere an. Trotz der rauen Wände und Griffe sieht die Hose nach mehreren Monaten noch super aus. Sie ist auch weit und bequem genug, um bei keiner Bewegung zu blockieren. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Bouldern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.