Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Phase SL Boxer - Kunstfaserunterwäsche im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Lee
| Birmingham

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Schnelltrocknend
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
Profilbild von Helmut
| Kevelaer
Bequem aber empfindlich

Nach über einem halben Jahr trage ich die Shorts hauptsächlich beim Sport (Joggen, Wandern, Paddeln). Die Shorts sind aufgrund des dünnen Gewebes kaum spürbar und sitzen perfekt. Allerdings formten sich innerhalb kurzer Zeit einige Laufmaschen. Das Gewebe ist nicht zerrissen aber geschwächt. Für diesen Preis so nicht akzeptabel.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Trekking
    Freizeit
    Reisen
    Wandern
Profilbild von karl
| Solothurn
Never change a winning Underpant

Ich habe seit Jahren verschiedene Versionen dieser technische Unterhode und sie begleitet mich ständig auf allen Touren. Sie ist sehr leicht und schuert nicht. Auch bei starkem Schwitzen trocknet sie schnell.

  • Vorteile
    Leicht
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Ultraleicht
    Trailrunning
    Camping
    Trekking
    Allround
    Winterwandern
    Skitouren
    Expedition
    Freizeit
Profilbild von Nabil
| London

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Robust
Profilbild von Henk
| Eindhoven

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Camping
    Trailrunning
    Winterwandern
    Reisen
    Expedition
    Freizeit
    Ultraleicht
    Allround
    Wandern
Profilbild von Dominic
| Dortmund
Bequem

Sehr bequem, trocknet schnell und wiegt fast nichts. Einzig der Preis ist, Arcteryx-typisch, hoch. Die Qualität allerdings ebenso.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
    Camping
    Freizeit

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.