Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Phase SL Boxer - Kunstfaserunterwäsche im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Nicolas
| Hamburg
Zum Wandern ideal

Ich habe mehrere Unterhosen dieses Modells seit Jahren beim Wandern im Einsatz. Die Passform ist ideal, sie trocknet extrem schnell und ist sehr leicht und klein vom Packmass. Der breite Bund schneidet nicht ein und scheuert auch nicht. Die Beinansätze sind so geschnitten, dass die Hose an ihrer Stelle bleibt und nicht ver- oder gar hochrutscht. Das Material ist zugegebener Weise empfindlich. Allerdings unterwegs bei Handwäsche oder bei Benutzung eines Wäschenetzes in der Maschine ist das bisher kein Problem. Waschtemperatur ist 30 Grad.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
Profilbild von Martin
| Münster
Gute Unterhose zum täglichen Radfahren

Gute Unterhose zum täglichen Radfahren. Fällt eher groß aus.

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
Profilbild von Karsten
| Brandenburg an der Havel
sehr gutARC'TERYX - Phase SL Boxer - Kunstfas

bin sehr zufrieden

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Preis/Leistung
    Speichert Körperwärme
    Schnelltrocknend
Profilbild von Lee
| Birmingham

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Schnelltrocknend
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
Profilbild von Helmut
| Kevelaer

25% finden die Bewertungen
von Helmut hilfreich

Bequem aber empfindlich

Nach über einem halben Jahr trage ich die Shorts hauptsächlich beim Sport (Joggen, Wandern, Paddeln). Die Shorts sind aufgrund des dünnen Gewebes kaum spürbar und sitzen perfekt. Allerdings formten sich innerhalb kurzer Zeit einige Laufmaschen. Das Gewebe ist nicht zerrissen aber geschwächt. Für diesen Preis so nicht akzeptabel.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Trekking
    Freizeit
    Reisen
    Wandern
Profilbild von karl
| Solothurn
Never change a winning Underpant

Ich habe seit Jahren verschiedene Versionen dieser technische Unterhode und sie begleitet mich ständig auf allen Touren. Sie ist sehr leicht und schuert nicht. Auch bei starkem Schwitzen trocknet sie schnell.

  • Vorteile
    Leicht
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Ultraleicht
    Trailrunning
    Camping
    Trekking
    Allround
    Winterwandern
    Skitouren
    Expedition
    Freizeit
Profilbild von Nabil
| London

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Robust
Profilbild von Henk
| Eindhoven

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Camping
    Trailrunning
    Winterwandern
    Reisen
    Expedition
    Freizeit
    Ultraleicht
    Allround
    Wandern
Profilbild von Dominic
| Dortmund
Bequem

Sehr bequem, trocknet schnell und wiegt fast nichts. Einzig der Preis ist, Arcteryx-typisch, hoch. Die Qualität allerdings ebenso.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
    Camping
    Freizeit
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.