Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Phase SL Crew L/S - Kunstfaserunterwäsche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Grant
| Galway City

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Leicht
Profilbild von Benjamin
| Schönefeld
Stinkt sehr schnell

Ich hatte das Oberteil nun auf eine Reise bei 2 ca. je 2h Wanderungen an. Die Wanderungen waren eher harmlos. Trotzdem stinkt das Shirt nun sehr unangenehm.
Zum Vergleich hatte ich ein Merino-Unterhemd deutlich länger im Einsatz. Dieses roch danach kaum. Ich würde auf jeden Fall von diesem Shirt abraten.
Ich bin auch von Bergfreunde etwas entäuscht, da auf der Produktseite des Arc'teryx "geruchshemmende Ausrüstung" und "antibakterielle Behandlung" steht. Jetzt wollen Sie es aber nicht mehr zurücknehmen, da es benutzt ist. Wie soll ich denn die Geruchshemmung sonst ausprobieren?

  • Vorteile
    Leicht
  • Nachteile
    Nimmt Gerüche an
  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von Quinten
| Sint-Niklaas

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Expedition
    Ultraleicht
Profilbild von Ingo
| Schwörstadt

77% finden die Bewertungen
von Ingo hilfreich

Must Have

Nehme das Oberteil gerne für Wintertouren als lange Unterwäsche und Merino darüber.
Aber auch zum joggen trage ich es gerne. Man spürt es kaum.
Tendenz zum Lieblingsteil.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Wandern
    Winterwandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.