Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Thorium AR Jacket - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Christian
| München

100% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

Thorium AR Neue Version robuster und dicker

Ich hatte die Thorium AR als Ersatz für meine ältere Version bestellt. Diese hatte einen Stoff ähnlich der Atom LT und war um 1/3 leichter und dünner, kleiner packbar.
Diese neue Version hat dafür einen robusteren festeren Oberstoff, der eher skijacken-artig glänzt, weniger Schmutz aufnimmt, weniger knittert, und an dem ein leichter Schauer besser abperlt.
Der Kragen ist höher und isoliert den Hals endlich.
Der Reissverschluss war bei der alten Thorium AR eine Schwachstelle, ging von selbst auf. Der gleiche wie bei der alten Atom LT. Dieser ist doppelt so dick und hält die Position, lässt sich aber trotzdem kontrolliert bedienen.

Mir persönlich war sie allerdings zu nahe an meiner Winter-Daunenjacke, so daß die alte Version eine Lücke im Arc'teryx Portfolio hinterläßt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Winddicht
    Leicht
Profilbild von Christian
| Dorsten
Super!

Arcteryx, wie immer, beste Qualität und super Optik.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.