Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Women's Kyanite Vest - Fleecegilet im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Antonia
| Frankfurt am Main

20% finden die Bewertungen
von Antonia hilfreich

Weste auf hohen Niveau

Die Kyanite Vest von Arc'teryx ist die Topwahl für Fleecewesten. Der Fleece hält super warm und ist angenehem geschnitten. Die Weste ist ein bisschen länger geschnitten, sodass auch im unteren Rückenbereich ein Wärmeschutz erreicht wird.
Habe mir die Weste gekauft nach dem ich das Jackenmodell auf dem Kilimanjaro getragen habe, da diese da richtig überzeugend war - musste daher die Weste auch haben!
Perfekt für Frühlings und Herbstouren. Im Winter würde ich dann eher auf die Jackenvariante zurückgreifen.
Die Kyanite Serie von Arc'teryx ist einfach überragen!! Kaufemphelung füf alle Produkte der Serie!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Gute Details
Profilbild von Sabrina
| Schweinfurt

87% finden die Bewertungen
von Sabrina hilfreich

Der Beitrag wurde am 27.10.18 überarbeitet

Hübsche Weste, schrecklicher Reißverschluss.

Sehr schönes Design und gute Passform, wie man es von Arcterxy erwartet, der Reißverschluss ist allerdings eine Katastrophe. Die Kunststoffschließe hält nicht und geht nach wenigen Schritten auf, wenn man sie nur 3/4 zuzieht. Ging leider zurück.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechter Reissverschluss
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround
    Wandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.