Tests und Bewertungen

AustriAlpin - Rockit Set Alu Schnapper - Schnappkarabiner im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Guillermo
| Einbeck

  • Vorteile
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Verschliesst schlecht
  • Einsatzbereich
    Sportklettern
Profilbild von Richard
| Dresden
Robuste Exe

einfach top für das Geld ;-)

  • Vorteile
    Preis/Leistung
Profilbild von Stan
| GENK

  • Vorteile
    Gute Handhabung
    Preis/Leistung
Profilbild von Thomas
| Pürgen
Klare Kaufempfehlung

Bereits 3 Monate im Einsatz, keine/kaum Verschleißerscheinungen, haltbar, leicht. Zudem hohe Sicherheits- bzw. Bruchwerte. Karabiner und Bandschlingen halten, was sie versprechen. Qualitativ überzeugend, keine Fernost Ware.

  • Vorteile
    Schnell zu öffnen
    Leicht
    Preis/Leistung
    Gute Handhabung
    Ergonomische Karabiner Form
  • Einsatzbereich
    Sportklettern
Profilbild von Lena
| Rosenheim
Die Exe würde ich wieder kaufen

Letzten Sommer habe ich mir bereits dieses Exenset geholt. Da ich so begeistert war, habe ich mir diesen Winter erneut 5 weitere gekauft. Die Exen liegen gut in der Hand, das Seilhandling ist einwandfrei und wenn man sich beim projektieren mal an der Exe hochziehen muss, hat das Bandmaterial eine gute dicke. Eine super Exe!

  • Vorteile
    Schnell zu öffnen
    Ergonomische Karabiner Form
    Preis/Leistung
    Gute Handhabung
  • Einsatzbereich
    Alpinklettern
    Sportklettern
    Einsteiger
    Allround

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.