Tests und Bewertungen

Barts - Multicol Polar Dip Dye - Schlauchschal im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Nicole

20% finden die Bewertungen
von Nicole hilfreich

Passt....

Wie gewohnt angenehm und sieht schön aus. Kaufe die Dinger immer wieder ein..... bin sehr zufrieden damit.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Marita
Schlauchschal

Angenehm zu tragen. Meine Töchter haben ihn auch. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Profilbild von Ingrid
Gut

Ist sehr schön, aber etwas eng

Profilbild von jens

75% finden die Bewertungen
von jens hilfreich

Sehr lang!

Aber wärmt sehr gut. Lässt sich auch gut von der Länge her anpassen.
Qualität passt. Aber als Bandana eher ungeeignet! :)

Profilbild von Yvonne
Schönes Tuch,aber andere Farbe

Das Tuch ist auf dem Bild blau,grün und im Fleeceteil mit grau abgebildet,was mir außerordentlich gut gefiel.
Leider ist das Tuch mit schwarzem Fleece gekommen,sieht ganz nett aus,daher habe ich es behalten,aber schöner wäre es mit grau,so wie abgebildet.
Der Bereich oben,wo die Tücher wohl abgeschnitten werden,war recht ausgefranst,ich trage sonst Tücher anderer Marken,da ist das nicht so.
Aber insgesamt ein recht schönes Tuch,zum gesenkten Preis absolut ok.

Produktbilder von Yvonne
Profilbild von Katrin
Toller Neckwarmer!

Erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck, hält den Hals schön warm, ist schnelltrocknend und die neuen Farben in dieser Saison sehen schön aus.
Einziger Nachteil ist das etwas zu dünne Material.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.