Tests und Bewertungen

Basic Nature - Bundeswehrbesteck Das Original - Besteck im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Winfried
das Original (-:

einfach unkaputtbar.

Profilbild von Uwe
1a Feldbesteck

Das Feldbesteck 1 zu 1 wie ich es von der Bundeswehr gewohnt bin. Top.

Profilbild von Lisa

100% finden die Bewertungen
von Lisa hilfreich

Das beste Campungbesteck

Ich selbst benutze dieses Besteck schon seit Jahren und wenn man nicht nach dem Gewicht geht, ist es einfach das beste Campingbesteck, das man derzeit bekommen kann. Das Besteck ist vergleichsweise groß, also geht auch ordentlich was drauf und man kann ganz "normal" damit essen. Außerdem hält es ordentlich was aus und verbiegt nicht gleich beim ersten mal Spülen.
Ich habevdas Besteck nun als Geschenk für einen Freund nachgekauft. Auch er nutzt es regelmäßig und ist davon überzeugt. Also klarer Daumen nach oben!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.