Tests und Bewertungen

Basic Nature - Edelstahlbecher Space Safer - Tasse im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Anna Sophie
Alltäglicher Begleiter

Ich nutze den Becher nicht nur auf meinen Wanderungen, sondern mittlerweile ist er auch mein Tee-Becher auf der Arbeit, einfach, weil ich die Größe so gerne mag und die Kombi 1l-Nalgene-Wasserflasche plus Becher auch für den Transport zur Arbeit und zurück praktisch ist. genau wie beim Wandern.
Bei mir löst sich einer der Henkel ab und an, weil er nicht sauber verarbeitet wurde. Ich gehe aber davon aus, dass ich einen Montagsbecher erwischt habe.

Profilbild von Andreas
Eigentlich top aber

Leider fällt ab und an der Henkel/Griff ab so dass man diesen dann in den Tiefen des Rucksacks suchen muss

Profilbild von Yannick
Multifunktionsbecher

Sehr gut geeignet als Allzweckbecher: zum Trinken, Essen kochen, Tee kochen, als Schüssel fürs Müsli oder zum Schneeschmelzen. Dank sehr niedrigem Gewicht perfekt für Ultralight Touren auf denen außer dem Becher nur noch ein Löffel benötigt wird. Auf etwas luxeriösen Touren auch sehr gut als Ergänzung zum Tee kochen auf einem kleineren Kocher während der große Kocher mit Topf zum Essen genutzt wird

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.