Tests und Bewertungen

Origin Outdoors - Faltschüssel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Andre
Einfach funktional

Die Faltschüssel von Basic Nature (früher Relags) erfüllt ihren Zweck voll und ganz. ich nutze sie, um unterwegs mein Geschirr zu waschen, dafür is die Größer super - nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Und zusammengefaltet lässt sie sich gut verstauen. Das Material wirkt robust und hält auch mal ein Steinchen oder einen Kratzer mit einem Ast aus. Einzig zu bemängeln war der doch recht starke Geruch nach dem ersten öffnen. Aber der ist inzwischen verflogen. Also alles in allem kann ich die Faltschüssel empfehlen.

Profilbild von Julius
Robust und praktisch

Habe die Faltschüssel seit über drei Jahren zum Abspülen beim Campen im Einsatz und sie tut was sie soll. Material ist gut und robust. Würde die Faltschüssel jederzeit wieder kaufen!

Profilbild von Anja
Sehr praktisch!

Absolut empfehlenswert! Wir verwenden unseren Relags zum Abspülen und Geschirr transportieren. Er lässt sich gut falten und zeigt auch nach intensiver Benutzung keinerlei Verschleiß Spuren.

Profilbild von Andi
Mitarbeiter

69% finden die Bewertungen
von Andi hilfreich

Funktioniert

Gute multifunktional einsetzbare Schüssel mit gutem Packmaß.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.