Tests und Bewertungen

Basic Nature - Flachmann Kanister - Flachmann im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Daniel
So lala

Für den Preis OK

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
  • Nachteile
    Schwer zu reinigen
Profilbild von Roland

20% finden die Bewertungen
von Roland hilfreich

Warum nur drei Sterne??

Weil das Produkt in einer Outdoorausrüstung eigentlich überflüssig ist.
Warum, will ich an dieser Stelle nicht näher ausführen, dafür gibt es viele Gründe.
Gekauft hab ich es trotzdem, als Geburtstags-GAG für einen Motorradfahr-Embitionisten.
Und der hat sich darüber richtig begeistern können, und auch der kann es nur benutzen wenn er nach getaner Fahrt Zuhause auf dem Sofa sitzt.

Profilbild von Ralf
Billige Qualität

An sich eine nette Idee, vor allem für mich als Motorradfahrer. Leider ist die Qualität so schlecht, dass ich das Teil wieder zurück geschickt habe. Das Blech ist unheimlihc dünn und die Falznaht ist so dick, dass der Kanister nicht auf seinen Füßen steht, sondern auf der Falznaht und daher hin und her kippelt.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.