Tests und Bewertungen

Basic Nature - Outdoor Weinglas im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Stefan
| Röfingen

41% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Prost

Einfach toll, stilvoll outdoor Wein trinken.
Einzig der lapidare Aufbewahrungsbeutel stört das gute Gesamtbild. Schützen sollte man das Teil auf jeden Fall vor Kratzern.
Deshalb bewerte ich ausschließlich das Glas.

Profilbild von Stefan
| Bünde
Nützlich, wenn auch nicht sehr ästhetisch

Die Weinkelche sind funktional völlig in Ordnung, praktisch, dass man den Stiel in den Becher packen kann - der Magnet hält das Ganze zusammen.
Da die Kelche aus Plastik sind, mag sich nicht so recht ein "Weingenuss" einstellen. Man sieht die Schweißnaht und wird das Plastikgefühl eben nicht los. Kein Geräusch beim Anstoßen, seltsame Haptik. Aber wie gesagt: sehr funktional, lässt sich so gut verstauen und es kann keine Scherben geben.
Ich denke, ein einfacher Plastikbecher tut es auch. Oder ein ausgespültes Senfglas. Letzten Endes will man ja nur dem Bruch vorbeugen und der findet wohl am ehesten am Stiel statt - dem ist hier gut vorgebeugt. Um einen "Stil"-Bruch kommt man allerdings nicht umhin.

Profilbild von Axel
| Eningen

40% finden die Bewertungen
von Axel hilfreich

Wenn Plastik Weinglas dann dieses

Haben schon seid Jahren die klassischen Schraub Weingläser. Alle gehen irgendwann am Innengewinde des Glases kaputt und der Wein läuft aus. Bei diesem hier. Zusammenstecken, Magnet hält.
Das Glas ist, da es dünner ist auch angenehmer zum Trinken. Das macht es aber auch etwas empfindlicher am Rand, so dass ich schon mit etwas Holz Schmirgelpapier den Rand glätten mußte.

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.