Tests und Bewertungen

Basin + Range - Women's Wingate Down Parka - Mantel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jenny
Jenny
29.03.2018

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Robust
    Winddicht
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Schmi
Schmi
27.01.2018
Perfekte Jacke für große sportliche Menschen!

Ich bin 1,78m wiege 60kg, bin eher der sportliche Typ
Jacke gekauft weil sie super Bewertungen auf einer amerikanischen Webseite bekommen hat

WAS SUCHTE ICH:
schlichte Jacke mit Taschen im Brustbereich (Bahnticket,Kreditkarte)
-Reißverschluss mit verdeckter Knopfleiste
- Innentasche (für MP3-Player, Kaugummis etc.)
-gerade geschnitten (bin kein Fan von Taillierung)
-Länge mind. bis Mitte Oberschenkel (ich friere schnell)
- Winterjacke für den Alltag und ab und zu im Wald laufen (ich wohne in Berlin, keine Winter wie in Alaska, dennoch zwischendurch recht ungemütlich)

POSITV
-Gr. M passt für mich perfekt ( passt bestimmt auch noch mit mehr Körpergewicht aber ich mag es gern ein bisschen weiter)
-lange Ärmel
-genug Bewegungsfreiheit im Oberkörperbereich ,
passt immer noch ein dicker Pulli drunter(wichtig beim Fahrradfahren in der Stadt (Job, Freunde besuchen,etc.)
-der Schnitt und die Farben sind gut abgestimmt (marine, charcoal in warmen Farben)
-gerade geschnitten, lässt sich aber ein wenig taillieren
-super leicht, das wird sich dauerhaft wohl auf die Langlebigkeit auswirken aber ist ja irgendwie klar wenn die Materialien immer dünner werden
-Fellkragen kann man glücklicherweise abnehmen, dann ist die Kapuze immer noch groß genug, Gummizug zum zusammenziehen
- mit zwei dünnen Wollpullovern, immer noch angenehm warmes Körpergefühl



Ob sich das Modell dann wirklich bewährt wird sich in ein paar Monaten zeigen. Der erste Eindruck ist durchweg positiv
kleiner Minuspunkt: Fellkragen hat Plastikknöpfe, stört mich nicht, da ich den gleich entfernt habe

Ich war in vielen Läden, nie war das richtige dabei (Damenschnitte gefallen mir fast nie, Obermaterial nicht robust genug, nicht lang genug, zuviel Schnick Schnack mit Goldknöpfchen oder exorbitant hochpreisig etc)

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    Leicht
    Winddicht
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Allround

Beitragstypen filtern

Sortieren nach