Tests und Bewertungen

Bergans - Kid's Ruffen Insulated Jacket - Skijacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Pamela
| Großhansdorf
Waldkindergarten

Mein Sohn hatte die Jacke den ganzen letzten Winter im Einsatz und als Übergangsjacke. Sie hat ihn super durch den ersten Winter im Waldkindergarten gebracht.

  • Vorteile
    Robust
    Winddicht
    Preis/Leistung
    Leicht
    Wasserdicht
Profilbild von Frieder
| Stegen
Topqualität

Bergans liefert Topqualität, leicht und trotzdem warm genug, zuverlässig und sehr robust. Nachdem die erste Winterjacke zu klein geworden ist, kam uns dieses Schnäppchen gerade recht. Zum regulären Preis wäre die Jacke sehr teuer gewesen, für den halben Preis ist sie fast unschlagbar. Lediglich der seitlich angesetzte Reißverschluss fand bei der Kleinen nicht den erhofften Anklang, dabei dachten wir, ihr kommt das entgegen, weil sie bei den "normalen" Reißverschlüssen oft klagt, dass diese sie am Hals kratzen...Prinzessin eben...

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Details
    Preis/Leistung
    Belüftung
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Winddicht
    Robust
Profilbild von Tamara
| Villach
Sehr empfehlenswert

Die Bergans Kinder Schneeanzug Serie kann ich als Mutter zweier Kinder, welche den ganzen Tag im freien sind sehr empfehlen! Warm, trocken und sehr robust! Absolut empfehlenswert!

Produktbilder von Tamara

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.