Tests und Bewertungen

Bergans - Slingsby 34 - Skitourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Maria-Katharina
| Unterleinleiter
Top für Skitouren mit Seil, Steigeisen etc

Ich habe lange nach einem richtig gut sitzenden und dennoch ausreichend großem Skitourenrucksack gesucht. Er sollte auch groß genug für Seil und Steigeisen sein, aber auch so gut sitzen wie ein Freeriderucksack beim Skifahren. Ich wollte keinen klassischen Alpinrucksack, denn wichtig war mir das Extrafach für Schaufel und Sonde (sonst fliegt immer alles rum, wenn mal weniger drin ist). Ich hab ihn gefunden - Top Rucksack, sitzt perfekt, genau die richtige Größe, cool zu packen und dennoch ein cleaner Rucksack mit nicht tausenden Taschen, die ich nicht brauche.

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Einfach zu beladen
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.